Jürgen Drews - Der König von Mallorca

 

Jürgen Drews - Der König von Mallorca

 

Hier am Ballermann auf Mallorca ist Onkel Jürgen der Größte und wer das Glück zu einem privaten Treffen hat, der wird feststellen, der Typ ist voll cool !! Einer wie Du und Ich, kein Gehabe, keine Allüren und immer freundlich. Den Ein oder Anderen Fan nimmt er auch gerne mal auf seine Gästeliste, wenn die MegArena mal wieder ausverkauft ist.

 

Der unumstrittene "König von Mallorca" macht eine Super-Party-Ballermann Stimmung und füllt die MegArena immer bis auf den letzten Platz. Jürgen Drews der Prinz von Arenal wurde schon in den 70´er Jahren bekannt und wohnt heute mit Frau Ramona auf Mallorca. Fit wie ein Turnschuh präsentiert sich der "Schlager-Opa" seinem Publikum und rockt was das Zeug hält. Egal ob 18 oder 80, Frau oder Mann, Jürgen Drews zieht die Massen an und in den MegaPark am Ballermann in El Arenal. Dieser Künstler ist ein Phänomen, wurde schon so oft totgesagt und entsteht wie ein Phönix immer wieder der Asche !!

 

Wer einmal einen Liveauftritt im Mega Park Mallorca miterlebt hat, kennt das Gefühl, den Bann, die Faszination die Jürgen Drews auf der Bühne an sein Publikum weitergibt.

 

Die größten Ballermann Hits von Jürgen Drews

Kornblumen

Wenn die Wunderkerzen brennen

Über uns ist nur der Himmel

Sonnenstudio Marion

Paprika

Mama Lou

Ich bau dir ein Schloß

Ein Bett im Kornfeld

König von Mallorca

Wieder alles im Griff

Hey Amigo Charly Brown

So Schön

Gloria

Warum immer ich

Alles im Eimer

Durch und Durch

Barfuß durch den Sommer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok