MegArena unter dem Megapark auf Mallorca

ShowArena

Der Partykeller unter dem MegaPark mit einer Kapazität von nur noch ca. 1500 Personen, einer Tanzfläche von 800 m2, 8 Theken und einem DJ-Pult mit einer eigenen Aktionsbühne ist die ShowArena ehemals MegArena auf dem neuesten Stand.

Wo einst ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine gestellt wurde, welches es bis dahin auf Mallorca noch nicht gab, leidet man heute unter den Folgen! Große Events, Präsentationen und TV Produktionen machten dem Namen ShowArena alle Ehre, doch seit der Verhaftung des Megapark Besitzers Tolo Cursach und den zahlreichen Anklagen u.a. wegen Bildung einer kriminellen Organisation bleiben diese fern.

 

Seit der Eröffnung im Jahr 2003 fanden hier bis Sommer 2017 regelmäßig die großen Mega-Events und Konzerte des Komplexes statt. 

Das Mega Saison Opening, bildet seit 2010 jedes Jahr, zum ersten Wochenende im Mai, den Anfang der MEGA Eventreihe.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok