malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

MegArena unter dem Megapark auf Mallorca

ShowArena

Der Partykeller unter dem MegaPark mit einer Kapazität von nur noch 2.500 Personen, einer Tanzfläche von 800 m2, 8 Theken und einem DJ-Pult mit einer eigenen Aktionsbühne ist die ShowArena ehemals MegArena auf dem neuesten Stand.

Ein Unterhaltungsprogramm wurde auf die Beine gestellt, welches es bis dato auf Mallorca noch nicht gab! Große Events, Präsentationen und TV Produktionen machten dem Namen ShowArena alle Ehre. Doch einfach nur ein großes Lokal mit einem enormen Fassungsvermögen waren nicht genug um die Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Das ganze wird zusätzlich noch mit täglichen Auftritten der Stars aus Deutschland und Mallorca abgerundet. 

Tag für Tag, von Mai bis Oktober geben sich Ballermann Stars auf der Bühne die Klinke in die Hand und bringen die Arena zum Überkochen! Seit der Eröffnung im Jahr 2003 fanden hier im Sommer die großen Mega-Events und Konzerte des Komplexes statt.

Das Mega Saison Opening, macht seit 8 Jahren jedes Jahr, zum ersten Wochenende im Mai, den Anfang der MEGA Eventreihe.