malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Pabisa Bali Park erst im Sommer 2019 fertig

Pabisa Bali Park erst im Sommer 2019 fertig

Auf der Baustelle des neuen Hotels Pabisa Bali Park, auf der eigentlich Hochbetrieb herrschen soll, bewegt sich seit Wochen nichts. Jetzt ist auch klar warum es nicht voran geht.

Eine Fertigstellung ist erst im Juni 2019 geplant. Dies bestätigte heute ein Sprecher der Pabisa Gruppe auf der Tourismusmesse in Luxemburg.

Der auf der Website von Pabisa genannte Termin für Juni 2018 war entweder ein Tippfehler von Pabisa oder wurde nachträglich auf Juni 2019 verschoben. Weshalb der Termin auf der Website offenbar fälschlicherweise auf Juni 2018 datiert war, konnte der Sprecher nicht sagen.

Leider wird es diesen Sommer nichts mehr mit einem Hotelein- und ausgang direkt hinter dem Bierkönig!

Ab Juni 2019 soll dann das 4 Sterne Hotel Pabisa Bali Park die ersten Urlauber empfangen.