malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Neues Hotel wird Pabisa Bali Park heißen

Neues Hotel wird Pabisa Bali Park heißen

Die Playa de Palma wird um mind. ein weiteres 4 Sterne Plus Hotel erweitert. Hinter dem Bierkönig entsteht in den kommenden Monaten das neue Hotel Pabisa Bali Park.

Laut den Betreibern und deren Website soll der Bau des Pabisa Bali Park bis Sommer 2018 fertiggestellt sein!

Im 4 Sterne Plus Hotel Pabisa Bali Park werden dann weitere 90 moderne Zimmer und Junior Suiten für Urlauber entstehen. Von den laut Bild Zeitung 15(!!) Stockwerken, sind in der Realität noch 4 Etagen übrig geblieben.

Für Urlauber und Gäste wird es außerdem einen Pool mit Sonnenterrasse geben, einen Konferenzsaal und eine Tiefgarage.

Wie man auf den Grafiken erkennen kann, wird das Pabisa Bali Park ebenfalls in einem tiefroten Ton gestrichen. Im Inneren dieses 4 Sterne Superior Hotels wird es eine sehr frische und freundliche Einrichtung geben. Neben verschiedenen Restaurants werden den Urlaubern auch mehrere Bars und Gratis WLAN geboten.

pabisa bali park auf mallorca (1)
pabisa bali park auf mallorca (2)
pabisa bali park auf mallorca (3)
pabisa bali park auf mallorca (4)

Auf Grund der niedrigen Höhe des Gebäudes (4 Stockwerke) wird man leider keinen Meerblick aus den Zimmern haben können. Die Nähe zum Bierkönig bzw. in die Schinkenstraße, sollte dafür aber ausreichend entschädigen.

Der Zeitplan für das Pabisa Bali Park ist sehr ambitioniert gesteckt, denn bereits im Sommer 2018 soll Eröffnung sein. Innerhalb von ca. 6 bis 8 Monaten soll das fünfte Hotel der Pabisa Gruppe an der Playa de Palma bezugsfertig sein.

Eine Eröffnung zum Mallorca Opening 2018 wäre sicher möglich, aber nur durch ein Hotel in Fertigbauweise bzw. mit fertigen Bauelementen ist dieser Termin realistisch.

Auf der Seite der Pabisa Hotels können sich interessierte Urlauber schon vorab informieren. Eine Buchung des Pabisa Bali Park an der Playa de Palma ist bisher allerdings noch nicht möglich.

Laut unseren Informationen wird noch ein weiteres Hotel auf diesem Grundstück entstehen. Der Name soll Pabisa Bali Suites lauten und es soll sich dabei um ein 5 Sterne Aparthotel handeln. Der Bau dieses Hotels wird aber nicht vor 2019 fertig sein und dann auch Platz für eine große Discothek bzw Tanzlokal bieten.