malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Megapark Opening Line Up verkommt zum Witz

Megapark Opening Line Up verkommt zum Witz

 

Vor einigen Jahren noch fanden die Opening Veranstaltungen, sowohl vom Megapark als auch vom Bierkönig, an einem gemeinsamen Wochenende statt. Zu den regulären Künstlern, die hier mindestens einmal pro Woche auftreten, gesellten sich auch mal ein paar Promis die mit dem Ballermann so gar nichts zu tun hatten. Mittlerweile ist das Ballermann Opening jedoch zu einer Promo Veranstaltung für musikalische Ladenhüter verkommen.

 

Wohin die Richtung im Megapark geht, weiß wohl keiner so ganz genau. Neben Karnevalsclowns wie Ina Colada und Almklausi sollen Stereoact feat. Kerstin Ott auftreten.

 

 

Zu Jan Leyk passen die Powerkryner sicher so gut wie Marmelade zu Bratwurst.

 

 

Warum Knalltüten wie Olivia Jones, Sven Florijan, Pia Tillmann und Lorenz Büffel dort auftreten weiß kaum jemand so ganz genau, denn diese kommen den Rest des Jahres nicht im Programm vor. Auch die Armee der knöpfedrückenden Promi DJ´s wird immer größer, aber nicht besser!

 

 

Jürgen Drews, Jan Leyk, Mickie Krause, Menderes, Willi Herren, Markus Becker und die Autohändler sind, wie zu erwarten war, ebenfalls dabei. Obwohl bei einigen das Verfallsdatum längst überschritten ist.

 

 

Ein VIP Gold Ticket für € 50,- um sich den Z-Promi-Almauftrieb anzusehen, gibt es im Megapark Shop. Allerdings könnte man den Fuffi wohl besser im Bierkönig versaufen, nachdem man sich das Elend auf dem roten Teppich angesehen hat.

 

Der Eintritt in den Megapark und zum roten Teppich ist frei. Der Eintritt in die MegArena, zum Abendevent wird voraussichtlich € 15,- kosten. Für diese 15 Euro gibt es aber auch ein Shirt und mindestens 2 Freigetränke.