malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

VOX Pleite Bar El Cubanito ist Geschichte am Ballermann

VOX Pleite Bar El Cubanito ist Geschichte am Ballermann

 

Dass es sich bei den VOX Knallern aus dem El Cubanito um eher wahrheitsfremde Menschen handelt, konnte malleBZ bei einem persönlichen Treffen mit Jörg Rokitta nachhaltig feststellen. Was die Spatzen von den Dächern brüllten, verdrehte Jörg mit immer wieder neuen schönen Geschichten. Doch letztendlich ist es wie bei allen Träumereien, die Realität holt einen irgendwann ein.

 

Am 6.11.2015 postete Jörg Rokitta vom El Cubanito etwas von „Winterpause“, wohlwissend das diese Pause wohl ewig dauern wird. Man ließ die Leser völlig im Unklaren über die Tatsachen dieser vermeintlichen „Winterpause“.

 

Das El Cubanito geht in Winterpause!!!

Liebe Freunde und Fans,
Lange haben wir überlegt, sind aber nun zum Entschluß gekommen das El Cubanito über die Wintermonate geschlossen zu lassen. Ich möchte vorab klarstellen das es definitiv ab 01.04.2016 weitergeht mit uns und dem Cubanito!

 

 

 

5 Tage später kam dann aber die Auflösung, der Mietvertrag ist bereits seit längerem gekündigt und man muss raus!

 

 

11.11.2015

Ja das ist Mallorca!
Die selbe Communidad der Wohnanlag in welchem sich unser El Cubanito befand, wegen welcher wir vor wenigen Wochen aufgrund Beschwerden wegen Lärmbelästigung an unseren Vermieter gekündigt wurden hämmert jetzt zum Leiden der noch geöffneten Lokale munter mit dem Presslufthammer drauf los! Das kuriose:
Es ist 16:30 Uhr! Die selbe Uhrzeit wie vor kurzem bei uns! Ja, wir waren so so böse, aber nicht ganz so laut wie der Presslufthammer des Hausmeisters!

 

 

 

Das kurioseste an der ganzen Sache ist jedoch, das am 11.11.2015 kaum ein Geschäft mehr auf hat und man auf Mallorca nur im Winter bauen darf. Ein Mallorca Kenner wie Superhero Jörg sollte das aber wissen. Da er sich selbst sogar seit 6.11.2015 in der Winterpause befindet und sein Lokal seit 5 Tagen geschlossen ist, wäre es empfehlenswert selbst die Putzlumpen in die Hand zu nehmen und das hässliche "Graffiti-Gekritzel" zu entfernen. Dafür ist Jörg sich aber offenbar zu schade und wird dies wohl, als guter und seriöser Gastronom, dem Nachmieter Andenken und Mehrarbeit überlassen.

 

 

Wie bereits berichtet, wurde der Mietvertrag des El Cubanito wergen Lärmbelästigung und Ruhestörung gekündigt. Wie im Posting des Cubanito zu sehen ist, gibt Jörg Rokitta es nun auch selbst zu. Im Hostal Playa de Palma wurde das Schild bereits vor Wochen entfernt und laut unseren Infos auch nicht mehr aufgehängt. Es diente nur den VOX Dreharbeiten und der Verarsche der Zuschauer.

 

Das El Cubanito ist erst mal Geschichte, doch das hässliche "Graffiti-Gekritzel" wird noch ein paar Monate an die VOX Pleite Bar erinnern.