Die Ballermann Kult-Disco Oberbayern auf Mallorca

Oberbayern

Direkt an der Promenade von El Arenal auf Höhe des legendären Ballermann 6 gelegen kommt man am Oberbayern gar nicht vorbei. Seit "Ballermannsgedenken" existiert die Disco Oberbayern und machte einst durch die weltberühmte PR Crew, in Lederhosen und Seppl Hut, täglich auf sich aufmerksam.

Die Ballermann Kult-Disco Oberbayern auf Mallorca

Im Oberbayern kann die ganze Nacht zu Partymusik gefeiert werden. Der Ansturm wurde durch den ansteigenden Tourismus immer größer und so haben die Besitzer das Oberbayern durch das Bolero und das Regine´s im Laufe der Zeit erweitert.

Die Partylaune wird in der Disco am Ballermann von DJ Mike immer kurz vor dem überkochen gehalten.

Bei den Auftritten im Oberbayern steigt die Mallorca Party Stimmung ins unermessliche und der Schweiß kann schon mal von der Decke tropfen. Die Besucher der Kult Disco Oberbayern wissen wie man feiert und auch wie der Urlaub am Ballermann richtig zünftig begossen wird.

Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (1)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (10)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (11)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (12)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (2)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (3)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (4)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (5)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (6)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (7)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (8)
Oberbayern Disco Ballermann Mallorca (9)

Infos zum Oberbayern

Die Termine der Live Shows im Oberbayern sind im Ballermann Terminkalender zu finden. Hier tritt auch Ballermann Sternchen Mia Julia regelmäßig auf.

Für besonders durstige Kunden bietet die Mallorca Party Disco Oberbayern ein "Flatrate Angebot"! Einfach an der Kasse des Oberbayern vor dem Eintritt bescheid geben, dann gibt es eine andere Karte.

Stars im Oberbayern

Antonia

Oli P.

Peter Wackel

Mia Julia

Tim Toupet

Tobee

Anna Maria Zimmermann