Die Atzen

 

Die Atzen - Frauenarzt und Manny Marc

 

 

Der Hit "Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht !" passt nirgendwo besser hin als an den Ballermann nach Malle. Die 2 DJ´s, Frauenarzt und Manny Marc, kommen aus Berlin sind in der AGGRO Berlin Fraktion vertreten und mit SIDO befreundet. Einige der besten Undergroung Rapper Berlins sind mit den Atzen gut und geben den 2 HardCore Boys Respekt.

 

Durch die krassen Texte erregen Frauenarzt & Manny Marc in Deutschland mächtig Aufsehen, einige der Auftritte wurde sogar von den Behörden verboten! Aber so krass sind die Jungs auch wieder nicht, Politiker halt ....

 

 

Die Atzen auf Malle

 

Die Atzen am Ballermann auf Mallorca

 

 

Hier auf Malle haben die Atzen voll eingeschlagen und der Hit "Hey das geht ab" wird mittlerweile sogar schon von Manolo gecovert, und das will was heißen!! Das RIU Palace war jedes Mal voll bis auf den letzten Platz, wenn Frauenarzt und Manny Marc die Bude mal so richtig rocken. Am Strand sind Atzen Mützen nicht mehr wegzudenken und der Atzen Style schwappt solangsam aber sicher voll hier rüber! Die Texte werden überall gesungen und das sogar von den Holländern!!

 

Das "geilste Disco Brett Ever" kam mit Disco Pogo, was dann auch zum absoluten MEGA Erfolg von den Atzen führte und sie zum absoluten TOP Act des Jahres 2009 bis 2011 macht. Seine Hohheit König Jürgen Drews von Mallorca hat auch erkannt was die beiden können. "Sonnenstudio Marion" wird der neue Frauenarzt & Manny Marc feat. Jürgen Drews.

 

Das Album "Party Chaos" aus dem die Single "Strobo Pop" ausgekoppelt wurde, ist auf dem besten Weg ein derber Erfolg zu werden. Für einige Vocal Parts konnten die Atzen sogar Superstar Nena gewonnen werden, die dem Hit das gewisse etwas gibt.

 

 

Ab der Saison 2016 werden Die Atzen nur noch im Megapark bzw. in der MegArena auftreten, da die Disco Riu Palace geschlossen wurde.

 

 

Ballermann Hits von Die Atzen

 

Strobo Pop

Party Chaos

Rock die Scheiße fett

Atzin

Anna nass

Sonnenstudio Marion

Disco Pogo

Hey das geht ab

Kein Bock auf Arbeit

Alles was Ihr liebt

Auf gute Freunde

Es ist Sommer

Ein ganz normaler Atze

Alles was Ihr liebt

Wir sind Eure Freunde

Es gibt kein Bier auf Hawaii

I like to move it ( Remix )

Florida Lady ( mit Alexander Marcus)

Feiern mit den Pleitegeiern

Hart an der Grenze

Atzen Musik Vol. 1