Türsteher vom Oberbayern verhaftet
Wie die Inselmedien melden kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vor dem Oberbayern zu einem folgenschweren Zwischenfall.
Ein Urlauber aus Österreich wurde von einem Türsteher des Oberbayern krankenhausreif geprügelt.
Der 42 jährige Tourist wollte stark angetrunken zusammen mit einer Gruppe ins Oberbayern. Der Türsteher wollte den Urlauber aber nicht hineinlassen. Daraus entstand eine lautstarke Diskussion in der der Türsteher nach Zeugenberichten die Nerven verlor.
Ohne Vorwarnung soll der Security dann auf den betrunkenen Touristen eingeschlagen und getreten haben. Dies mit einer Brutalität, das der Österreicher schwerverletzt im Krankenhaus in der Notaufnahme landete.
Der Türsteher wurde noch in der Nacht verhaftet und wurde während des Tages dem Haftrichter in Palma vorgeführt. Dort muss er sich wegen schwerer Körperverletzung verantworten.