Stellungnahme - aktueller Stand der Dinge

 

Stellungnahme - aktueller Stand der Dinge

 

Da nun einige bereits von meinem Anwalt Post bekommen haben, darf ich folgendes sagen.

 

1. Mir, Oliver Lipp, geht und ging es mit dem Projekt www.malleBZ.net um den Ballermann, die Playa de Plama, eine Ferienregion der Superlative.

2. Zum Start im März 2008, damals als malleVZ, konnte man im Internet keinerlei zusammenhängende und aktuelle Informationen über den Ballermann, Jobs, Hotels, Unterkünft etc.. finden. Das Internet auf Mallorca war noch in der "Steinzeit".

3. Auf malleBZ wurde noch nie eine der Lokalitäten am Ballermann namentlich schlecht gemacht, diffamiert oder negativ dargestellt.

4. Wer gegenteiliges beweisen kann, möchte dies bitte tun.

 

 

Meine Tür steht jedem, der noch keine Post von meinem Anwalt erhalten hat offen und nach einer ehrlichen Entschuldigung ist alles "Paletti", darauf mein Wort!

 

 

Stellungnahme - Oliver Lipp zum Thema aktueller Stand der Dinge - zur Verbreitung durch den Verfasser freigegeben.