So geht Gewinnspiel
100 Euronen gab es von der Ente für die Drunken Monkeys, welche dann auch gleich im Megapark versoffen wurden. Ja ihr habt richtig gelesen, die Ente sorgt für 100 Euro Umsatz im Megapark.
Da es der Ente pipi ist wo ihr feiert, mit wem ihr feiert und wo ihr eure harte verdiente Kohle ausgebt, ist es selbstverständlich das auch beim Megapark kein Unterschied gemacht wird. Vier der Drunken Monkeys nahmen den Preis am Ballermann 5 entgegen und wackelten schnurstracks in den Megapark. Staunende Gesichter konnte man vor dem Megapark deutlich erkennen. Da die Ente natürlich unter Beobachtung steht und keiner erwartet hätte so etwas zu erleben, war es eine extrem gelungene Gewinnübergabe!
Hoffentlich beobachtet man auch ganz genau wie ein Gewinnspiel wirklich funktioniert. Es endet nicht nach dem man genügend "Likes" auf facebook hat, sondern mit der Überreichung des Gewinns an die Gewinner wie hier auf malleBZ sehr gut zu sehen.
Meldet eure Gruppe einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.