Promi Big Brother Ballermann Check

Aus dem letzten Container der Peinlichkeiten ist nur Jan Leyk noch irgendwie aktuell, keiner der damaligen Teilnehmer ist noch im Gespräch. Von den anderen Aushilfspromis hört man so gut wie nix. Vom Dschungel Camp ist nur Melanie Müller ab und an noch ein Thema. „Starmaker“ sind diese Formate nur für ganz kurze Zeit, die Haltbarkeit von Bio-Eiern ist in den meisten Fällen schon deutlich länger!

 

Nun ziehen wieder 12 aufmerksamkeitsgeile und sicher auch geldbedürftige „Promis“ ein, darunter auch drei Ballermann Künstler.

 

Wer wird von diesen drei „Künstlern“ am meisten profitieren? Wer wird den Container früher verlassen?

 

Mia Julia bald im Promi BB Container

Mia Julia:

Endlich darf Mia Julia mal zeigen was sie kann und was in ihr steckt. Insider vom Ballermann geben der EX-Porno Queen allerdings kaum Chancen. Künstler sagten gegenüber malleBZ: „Die denkt schon dass sie als neue Helene Fischer aus dem Container kommt und durch die TV-Shows tingelt.“
Mia Julia hat außer Hupen, nicht wirklich viel zu bieten und das wird sich im Container schnell zeigen. Sie plappert wie ein Wasserfall ohne tatsächlich mal was zu sagen, daß wird auf Dauer die Mitbewohner und Zuschauer nerven.

 

Mia Julia wird als Erste der Ballermann Garde ausziehen und nicht länger als 5 Tage aushalten!

 

 

Michael Wendler bald im Promi BB Container

Michael Wendler:

Nun kann man ja über den Präser-Michel denken was man will, doch diesmal muss er sich beweisen! Wird es wieder so eine Nullnummer wie im Dschungel ist Michael Wendler erledigt!
Das weiß Michel aus Dinslaken besser wie kein anderer und wird sich dementsprechend zusammenreißen. Nicht nochmal wird er den Fehler der Aufgabe machen!

 

Michael Wendler kommt unter die letzten 5.

 

 

 

Paul Janke bald im Promi BB Container

Paul Janke:

Sozialkompetenz wird sich im Container als Schlüssel zum überleben herausstellen. Davon hat Paul Janke am meisten, zumindest im Gegensatz zu Mia Julia und Michael Wendler.
Der liebe und nette Paul wird im Container ganz easy seine 14 Tage durchziehen und versuchen auf so wenig Widerstand wie möglich zu stoßen. Problem könnte sein, dass er die Zuschauer langweilt.

 

Paul Janke kommt unter die letzten 3!