Opening Termine für den Ballermann 2019

Opening Termine für den Ballermann 2019

Alle Bierkönig und Opening Fans können nun endlich fix ihre Flüge nach Mallorca buchen. Die Termine für das Ballermann Opening auf Mallorca stehen endlich fest.

Bisher gab es im Internet schon einige Spekulationen um den Termin, da Ostern dem Opening massiv in die Quere kommt.

Nun hat der Bierkönig offiziell den Opening Termin 2019 bekanntgegeben.

Das beliebte Bierkönig Opening wird vom 26. April 2019 bis 28. April 2019 stattfinden.

Ein langes Wochenende wird dann wieder in „traditioneller Runde“ mit den Künstler aus dem Bierkönig gefeiert.

Ob es beim Opening 2019 auch Einlasskontrollen und Gästebegrenzung gibt ist nicht bestätigt, aber sehr gut möglich.

Einen Termin für das Opening im Megapark konnte bisher noch nicht mit Sicherheit bestätigt werden.

 

Für alle Frühbucher gibt es dafür aber schon den Closing Termin im Bierkönig. Das traditionell Mallorca Closing wird 2019 vom 18. Oktober bis 20. Oktober stattfinden.