Michael Wendler sieht sich als geistige Elite
Eine Aussage die sitzt und von niemand anderem hätte kommen können, als eben vom Super-Michel! Im gleichen Atemzug lobt sich der Pferde-Michel weiter „Ich bin gar nicht so doof wie viele Leute denken! Ich empfinde es als Folter, wenn ich mit doofen Menschen in einen Raum eingesperrt werde.“ Für manche der Kandidaten wird es wohl eher Folter mit Michael Wendler in einem Raum zu sein, vor allem dann wenn er anfängt zu tirilieren.
Auch intimes gibt der Präser-Michel bekannt. Er rasiere sich die Brusthaare und möchte dabei nicht gefilmt werden, das fände er unschön! Jetzt werden sicher tausende Wendlerinnen schon weinen, denn das würden sie doch sicher gerne mal sehen, um ihre feuchten Wendler-Fantasien zu befeuern. Man denke nur die Schlagzeile „Wendler rasiert Brusthaare und schneidet sich Nippel ab!“ Dann würde in Dinslaken sicher der Notstand ausgerufen, in der NINA Bottrop die Spendenbeutel rumgehen und Frank Neuenfels singt auf einer Benefizveranstaltung "Rettet Wendlers Nippel!".
Zwischendurch wird Michael Wendler aber auch mal ganz kurz bescheiden. Als es um das heikle Thema „Frühe Aufgabe“ geht, gibt er auf einmal zu „Viele vergessen eben oft, dass man auch nur ein Mensch ist“ In der Regel vergisst das nur einer, nämlich der selbst ernannte Schlager-Gott Michael Wendler.
Für die Mitbewohner wird es sicher keine schöne Anfangszeit, da der Wendler die paar Minuten im Container nutzen wird sich so oft wie nur möglich in den Vordergrund zu spielen. Eine Mia Julia, wird sich das sicher nicht lange gefallen lassen. Auch Ronald Schill wird Sprüche-Michel schnell durchschauen und auflaufen lassen. Zu guter Letzt ist aber auch noch Claudia Effenberg am Start, die den Michel sicher im Handumdrehen nen Kopf kürzer macht wenn er aufmuckt!
Sollte Michael Wendler wieder der Erste sein, der aus welchen Gründen auch immer das Handtuch schmeißt, ist es Zeit zum Auswandern! Diese Niederlage wird dann die letzte sein und Super-Michel als Super-Memme in die Geschichtsbücher eingehen.