Mallorca Opening bisher eine Show der Leiden

 

So wie der Freitag beim Mallorca Opening im Bierkönig anfing so ging er auch weiter.

 

Ein Wunder das nach dem Auftritt von Jazmin tatsächlich noch Menschen im Bierkönig waren und sich das Gedudel von Playboy Titelgirl Kim Gloss anhörten. Anstatt an den Hupen und den Lippen hätte sie sich besser an den Stimmbändern operieren lassen. Oberpeinlich! Kaum eine passt so wenig an den Ballermann wie Kim Gloss, aber glücklicherweise hat DJ Mambo auch eine Künstleragentur und damit ist der Weg frei. Ob es den Fans gefällt oder nicht ist egal. Hauptsache der Rubel rollt in die Taschen der Vermittlungsagentur.

 

 

 

Die einzige die eine Stimme hat, über die es auch zu schreiben lohnt wurde von technischen Pannen im Bierkönig verfolgt. Irgendwie gab es mehrere Stromausfälle der Anlage und so kamen die Anna Maria Zimmermann Fans nicht wirklich auf ihre Kosten. Sehr schade!

 

 

 

Eines der Urgesteine am Ballermann, Tim Toupet, lieferte wie gewohnt souverän ab. Die singende Frisörschere gehört mit zu den beliebtesten Sängern, denn Tim ist auch neben der Bühne ne echte Knallschote.

 

 

 

 

Und natürlich darf Peter Wackel mit „Scheiß drauf“ nicht fehlen. Seit 2 Jahren treibt Peter der Wacklige, Bierkönig im Bierkönig, Messias des Ballermann und Befreier von den Benimmregeln nun diesen Song durch die Hallen. Was ein Evergreen bzw. eine Ballermann Hymne hätte werden können, entwickelt sich immer mehr zum Nerv-Song. Durch tausendfaches Wiederholen, umtexten und neuausschlachten, um auch den letzten Cent rauszuquetschen, verkommt "Scheiß drauf! Malle ist nur einmal im Jahr" immer mehr zur Nerv-Nummer.

 

 

 

 

Alles in allem war der erste Tag sehr dürftig was die Qualität der Künstler angeht. Der Bierkönig war gut gefüllt, jedoch hat man an der Playa das Gefühl es fehlen ca. 5 – 7 % im Vergleich zum letzten Jahr.

 

Mal sehen was der 2. Tag so zu bieten hat!

 

Hier Teil 1 lesen