In 14 Tagen startet der Ballermann 2014 im Oberbayern

 

Der Winterschlaf an der Playa de Palma neigt sich allmählich dem Ende zu. Cafés und Restaurants sperren auf, die Hotelumbauphase geht in den Endspurt und die ersten Künstler sind schon wieder im Anflug.

 

Dschungelkönigin Melanie Müller hat die Ehre als Erste in der Saison 2014 die Bühne vom Oberbayern zu besteigen. Nach ihrem imposanten Sieg im RTL Dschungelcamp und dem sehr positive Imagewandel wird diese Saison sicher wie ein Heimspiel. Da Melanie Müller nach eigener Aussage nicht singen kann und sie ihre Stärken eher im Entertainen sieht, wird es sicher auch ein neues Bühnenprogramm geben. Am Donnerstag den 6. März kann man sich schon mal, in sicher überschaubarer Runde, ein Bild der 2014er Show machen. Bei dieser Überschaubarkeit wird es ganz sicher nicht bleiben, denn erfahrungsgemäß wird auch am Ballermann jetzt die Post rund um Melli abgehen.

 

 

 

Einen Tag danach wird der unangefochtene Liebling der Massen Schäfer Heinrich auf die Bretter die die Welt bedeuten treten. Schäfer Heinrich geht damit in seine fünfte Saison am Ballermann, wo er wieder regelmäßig im Oberbayern und Bierkönig für positive Vibes sorgen wird.

 

 

 

Der Samstag wird nackig, denn da ist Mia Julia an der Reihe. Die Überfliegerin aus 2013 ist auch dieses Jahr wieder jede Woche in den Ballermann Discos Oberbayern und Bierkönig zu bewundern. Knackige Aussichten und einen Sack voll Spaß wird es am 8.3. im Oberbayern für die Gäste ganz sicher geben.

 

 

Alle Auftritte eurer Stars findet ihr natürlich im großen Ballermann Terminkalender.