Bierkönig und Bamboleo werden 2021 öffnen

Bierkönig und Bamboleo werden 2021 öffnen

Für viele Ballermann Enthusiasten ist ein Urlaub an der wunderschönen Playa de Palma nur mit Bierkönig und Bamboleo auch komplett.

Im Sommer 2020 schaffte der Bierkönig knapp 4 Wochen, dann wurde Mallorca wieder zum Risikogebiet. Im Bamboleo entschied man sich zu diesem Zeitpunkt erst gar nicht zu öffnen.

Das ändert sich im Sommer 2021 an der Playa de Palma auf Mallorca endlich!

Bierkönig öffnet 2021

Seit heute ist es offiziell und am 20. Mai 2021 wird die „Party Saison in eine neue Normalität“ eröffnet. Der Bierkönig öffnet dann seine Pforten und bietet wie im letzten Sommer auch im hinteren neuen Teil seine Gastlichkeit an.

Bisher muss auf Grund der behördlichen Corona-Regelungen um 22:30 Uhr geschlossen werden, da um 23 Uhr aktuell die Ausgangssperre auf Mallorca beginnt. Um einen der sehr begehrten weil begrenzten Plätze im Bierkönig zu bekommen, ist eine Registrierung nötig.
Im Bierkönig gilt dann eine Maskenpflicht, außer am Tisch, ein Rauchverbot und an einen Tisch dürfen nur 4 Personen! Barbetrieb wird es am Anfang auch nicht geben. Getränke müssen am Tisch bestellt und konsumiert werden.

Unter diesem Link findet ihr alle Infos für den Einlass in den Bierkönig

Hier kann man sich einen QR Code generieren, der zum Eintritt benötigt wird.

Erstmal sind im Bierkönig 2021 keine Auftritte geplant und laut den Infos auf der Bierkönig Webseite wird es dort erstmal recht "beamtenmäßig" zugehen.

Bamboleo startet in den Sommer 2021

Damit aber nicht genug, denn auch aus dem Bamboleo gab es gute Nachrichten. Im Bamboleo plant man laut unseren Infos am 5. Juni 2021 die Eröffnung 2021. Wie genau das dann aussieht, ob eine Registrierung fällig ist und was dort passiert ist bisher nicht bekannt. Auch auf das Bamboleo 2021 darf man sehr gespannt sein.

Die Bamboleo Eröffnung wurde auf den 10.6.2021 verlegt.

Die Corona Regeln ändern sich auf Mallorca im Wochentakt und es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass die Ausgangssperre auf 24 Uhr verlegt wird und die Gastronomie bis 23:30 Uhr öffnen darf.