Neues Riu Playa Park bietet private Pools

Neues Riu Playa Park bietet private Pools

In der Schinkenstraße baut die Riu Gruppe aktuell ein neues Hotel auf dem Grundstück des Riu Playa Park. Ab April 2019 stehen den Mallorca Urlaubern dann über 450 Zimmer zur Verfügung.

Der komplette Neubau wird nach ca. 18 Monaten Bauzeit 6 Stockwerke und Dachterrassen haben. In Hufeisen-Form sind die Zimmer um die Grünflächen bzw. die Poolanlage gebaut.  

Im Herzen der Playa de Palma gelegen sind die Wege vom und zum Riu Playa Park sehr kurz. Künftig wird das Riu Playa Park ein 4 Sterne All-Inklusive Angebot für seine Gäste bereitstellen.

Das Hotel wird sich im Inneren modern und in hellen Tönen gehalten präsentieren. Eine sehr coole Sache sind private Pools in den Doppelzimmern mit Swin-Up Angebot. Hier kann man in privater Atmosphäre im Pool kuscheln.

So soll das neue 4 Sterne Hotel Riu Playa Park aussehen

das neue hotel riu playa park (1)
das neue hotel riu playa park (2)
das neue hotel riu playa park (3)
das neue hotel riu playa park (4)

 

Der Ausbau der Zimmer hat auf der riesigen Baustelle bereits begonnen. Teilweise ist zwar noch sehr viel vom Rohbau zu erkennen, doch auf der innenliegenden Seite ist man bereits weiter.

Manche der über 450 Zimmer sind bereits fertig, aber noch nicht eingerichtet. Wie bereits bei den Hotels Riu Bravo, Riu Festival und Riu San Francsico wird der Eröffnungstermin sicher problemlos eingehalten.

baustelle hotel riu playa park (1)
baustelle hotel riu playa park (2)
baustelle hotel riu playa park (3)
baustelle hotel riu playa park (4)

 

Auf der Website der Riu Hotels kann das neue Hotel Riu Playa Park bereits gebucht werden. Zum möglichen Bierkönig Opening Termin vom 19.4.2019 bis 21.4.2019 sind noch Doppelzimmer und Doppelzimmer mit Swim Up verfügbar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok