Messerstecher an der Playa de Palma angeschossen

Messerstecher an der Playa de Palma angeschossen

Wilder Westen am Ballermann 6, könnte die Schlagzeile auch heißen.

Gestern Nacht wurde die Policia Nacional zum Ballermann 6 gerufen, weil ein Mann mit einem Messer auf 2 Touristen losging und diese verletzte.

Auf Höhe des Hotels Playa Golf rammte der unbekannte Mann ein Messer in zwei vermeintliche Rocker der Hells Angels.

Ob es sich um ein Mitglied eines verfeindeten Clubs handelt ist bisher unklar. Unklar ist auch ob die Opfer tatsächlich Hells Angels sind.

Die 2 Touristen wurden bei dem Angriff mit dem Messer schwer verletzt. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht und rannte weg.

Mehrere Minuten später konnten Polizisten den Täter stellen. Dieser wollte sich den Beamten aber nicht ergeben und leistete erheblichen Widerstand.

Den Beamten blieb nichts anderes übrig, als den Täter mit einem Schuss ins Bein außer Gefecht zu setzen.

Alle Beteiligten wurden ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok