Ikke Hüftgold bei Hart aber Fair

Ikke Hüftgold bei Hart aber Fair

Montagabend 21 Uhr bei der ARD ist eher nicht der Sendeplatz auf dem man Ikke Hüftgold vermutet. In der Sendung „Hart aber Fair“ mit Frank Plasberg und anderen Gästen, ist auch Matthias Distel aka Ikke Hüftgold am Start.

„Wir Kreuzfahrer und Billigflieger– wer zahlt den Preis für den Massen-Tourismus?“ ist das Thema der Sendung am Montag um 21 Uhr.

Ikke Hüftgold wird dort einmal mehr mit der Bierpyramide aus dem Jahr 2016 konfrontiert.

Ikke Hüftgold und die Bierpyramide

 

Diese Aktion läutete den Abschied als Sänger vom Ballermann ein. Kurze Zeit später wurde er auf eher abenteuerliche Weise aus dem Programm des Bierkönig gestrichen.

Ob Ikke an diesem Abend seine facebook Ankündigungen bezüglich der Richtigstellung einseitiger und manipulativer Presseberichte umsetzt? Eine passende Plattform wäre „Hart aber Fair“ mit Sicherheit.

 

Hart aber Fair am Montag den 3. September von 21 bis 22:15 Uhr auf der ARD.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok