Änderungen auf der Webseite von malleBZ

Änderungen auf der Webseite

Der zehnte Sommer für malleBZ stand ganz im Zeichen von Urlaub und Erholung. Leider wurde dieser Urlaub aber dann durch zwei gesundheitliche Problemchen unfreiwillig verlängert.

In den letzten Wochen wurde die Website technisch überarbeitet, was leider auch nicht ohne Probleme und Verzögerungen ablief. Der ein oder andere Link bzw. das ein oder andere Bild könnten noch ins Nirvana führen. In den kommenden Tagen werden diese „Unebenheiten“ noch geglättet.

Für Leser die sich mit mobilen Endgeräten verbinden, ist nun endlich auch ein Menu-Icon, oben links, sichtbar. Aus einem bisher unbekannten Grund war dieses Icon die letzten Jahre unsichtbar.

Auf Grund der Tatsache, dass viele Leser den Unterschied zwischen malleBZ facebook Seite und malleBZ Website nicht richtig verstanden haben, bekam die Website ein neues Farbschema. Die Website ist nun mit einem dunkelroten Header versehen, was eine Unterscheidung einfacher machen soll.

malleBZ ist nun auch über den sicheren Weg „https“ mit SSL Verschlüsselung erreichbar.

In Kürze wird auf malleBZ wieder regelmäßig über die wichtigen Ereignisse an der Playa de Palma zu lesen sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok