13 Fragen an Marcus Kuno - Prinz von Mallorca

 

Unsere 13 Fragen gingen diesmal an Marcus Kuno den offiziellen Prinz von Mallorca.

 

 

Seit wann trittst Du am Ballermann auf ?

unregelmäßig seit letztem Jahr


Welchen Auftrag hast Du hier ?

???


Dein Lieblings Song am Ballermann ?

König von Kallorca - Jürgen Drews

Dein Superstar der Playa ?

Jürgen Drews


Auf Mallorca trink ich am Liebsten:

Bier


Wie gefällt Dir Mallorca insgesamt?

Klasse. Es ist jedem zu empfehlen, mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden.


Wie informierst Du Dich über die Insel ?

Ich bin seitdem ich ein Säugling war dort einbetoniert und kenne die Insel in- und auswendig.


Wann war dein letzter Urlaub und wo ?

September 2009 Mallorca-Kombi(Alcudia,Peguera,Playa de Palma)


Nenne 3 Dinge die Dir auf Mallorca besonders gefallen !

Die Berge, die Strände, die VIELFALT des Nachtlebens


Was ist deine liebste Freizeitaktivität auf Mallorca ?

Rad fahren, Menschen kennen lernen.


Dein Lieblings-Strand ?

Es Trenc


Mit wem würdest Du gerne mal an Deinem Lieblings-Strand chillen ?

…lieber mal ganz alleine ;-)


Beschreibe kurz Deinen perfekten Tag auf Mallorca !

morgens in RUHE Früh stücke und auf das Meer schauen, Mittags befreundete Musiker im Schatten einer Bar treffen, Nachmittags eine Stunde ins Wasser und ein paar Minuten Strand, ein gepflegtes Mittag Essen in Ruhe, danach ein erfolgreicher Gig……und dann schön ausschlafen…….