Ciutat Jardin

Der sanft abfallende Sandstrand von Ciutat Jardin hat ruhige Gewässer und ist links und rechts von Molen mit zylindrischen Positionstürmen begrenzt.

Im Wasser, parallel zum Ufer und etwa hundert Meter davon entfernt, sind einige Molen auszumachen, die vor der Wucht der Wellen schützen.  

An diesen Strand gehen tagtäglich sehr viele Einheimische aber auch zahlreiche Touristen.

Sein Plus liegt in der leichten Erreichbarkeit und darin, dass er für Kleinkinder optimale Badebedingungen bietet.

Sein Privatauto kann man problemlos kostenfrei in der Nähe des Strandes parken. Die Bushaltestelle ist etwa 500 Meter entfernt und liegt an einem Fahrradweg.

Zwischen Ballermann und Palma

Dieser Strand kann perfekt als Zwischenstopp und Abkühlung während einer Radtour nach Palma dienen.

Es Carnatge - Cuitat Jardin Strand Info

Länge: ca. 400m

Breite: 30m

Parkplatz: vorhanden

Strandliegen: keine

Gastronomie: Bars, Kneipen und Restaurants

Beschaffenheit: Sand und Felsen

Sportmöglichkeiten: Kanu, Stand-Up, Surfen, Segeln, Schnorcheln, Volleyball, Fussball,

Kinder: Am Wochenende

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok