malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

König von Mallorca - Das Jürgen Drews Kultbistro

Cafe Drews

Hier spielt sich ein Teil des abendliche Lebens ab, in den Restaurants, Bars und Geschäften versammeln sich Urlauber und Familien aus ganz Europa. Linker Hand am zentralen Kreisel des Urlaubsörtchens gelegen, in der Gran Via de Puig de Massanella, besitzt "Das Kultibistro - Der König von Mallorca" keinen Parkplatz.

Der König von Mallorca himself Jürgen Drews wird Gastronom und sichert sich in Reichweite seines Domizils auf Mallorca schon mal den Ruhestand. Zusammen mit dem Wirt Maurice Gritzmacher, Apfelbaum und "Move" Stuttgart, wird das Projekt "König von Mallorca - Das Jürgen Drews Kultbistro" umgesetzt.

Der König selber, Jürgen Drews, gibt wöchentlich dort ein Meet & Greet und nimmt seine Fans danach mit in die MegArena im Megapark Komplex zu seinem Live Auftritt nehmen.