Paintball spielen auf Mallorca

Paintball

Wer hat als Kind nicht auch gerne Räuber und Gendarme oder Cowboy und Indianer gespielt? Einige haben sich damals sicher eine Paintball Pistole gewünscht, um die Gegner auch richtig zu markieren. Beim Paintball auf Mallorca kein Problem, hier kann auf einer der besten Anlagen Europas rumgeballert werden!

Auf der ca. 5 Fussballfelder großen Paintball Anlage von "Paintball Fantasy" in der Nähe von Alcudia gibt es die Möglichkeit dies endlich nachzuholen und noch einmal das Kind in Dir zu wecken.

Sicherheit und TOP Ausrüstung wird vom 20 köpfigen Team um Eugenio und Andres ganz groß geschrieben und kommt noch vor dem Spaß. Field-Coaches achten wie „bissige Finanzbeamte“ ganz genau darauf das Schutzbrillen und Ausrüstung immer korrekt sitzen um den bestmöglichen Sicherheit zu gewährleisten.

Eigens angestellt „Animateure“, die man eher mit Drill Instructors vergleichen kann, sorgen für Abwechslung, Action und inszenieren verschiedene Szenarien um die Spannung hoch zu halten.

Paintball oder Gotcha auf Mallorca spielen

Auf der riesigen Anlage, die in 5 - 8 „Battle Zones“ unterteilt werden kann, steht ein dreistöckiges Fort mit Gräben, Häuser, diverse Schützenstände und zahllose natürliche Hindernisse.

Hier spielte schon die 1. Mannschaft des F.C. Chelsea, während des Trainingslagers auf Mallorca, einen ganzen Tag lang! Weitere Profi Fussball Mannschaften wie z.B. Manchster United ballern hier auch wild durch die Prärie!

paintball-auf-mallorca (12)
paintball-auf-mallorca (21)
paintball-auf-mallorca (18)
paintball-auf-mallorca (19)
paintball-auf-mallorca (13)
paintball-auf-mallorca (20)
paintball-auf-mallorca (7)
paintball-auf-mallorca (9)
paintball-auf-mallorca (11)
paintball-auf-mallorca (3)
paintball-auf-mallorca (5)
paintball-auf-mallorca (4)

Auf dem Gelände findet sich auch ein modernes Clubhaus mit sanitären Einrichtungen, einem riesen Parkplatz und einer großen Cafeteria für den kleinen Hunger.

Paintball Fantasy ist das ganze Jahr über geöffnet.

Montags bis Freitags von 10 bis 21 Uhr, Samstags und Sonntags von 9 bis 21 Uhr.