malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

RIU Palace

DAS RIU PALACE IST SEIT 23. AUGUST 2015 GESCHLOSSEN!!

Eine der ersten Discos am Ballermann und seit über 30 Jahren ein perfekter Platz zum Feiern und Spaß haben.

 

Im Riu Palace auf Mallorca legen regelmäßig bekannte DJ´s die aktuellen Dance Hits auf, während sexy GoGo Girls in den Käfigen und heiße Shows die Massen zusätzlich zum kochen bringen. Hier geben sich aber auch Dancefloor Stars, Chart Breaker und One-Hit Wonder im Riu Palace die Klinke in die Hand. Live DJ´s kloppen hier das Beste vom Besten auf die Boxen. 

 

Wenn es um Licht und Laser geht, kommt am Riu Palace so schnell keiner vorbei. Man hat schon den ein oder anderen Bauklötze staunen sehen, denn die Lasershow ist absolut Weltklasse.

 

Die durch zwei Türen getrennte Disco Riu Palace bietet im Nebenzimmer je nach Saison eine Schlager oder Hip Hop Area. Im Sommer die Soul Suite mit feinen Hip Hop und Black Beats, in der Nebensaison die Schlager bzw. Party Suite. Durch die Renovierung 2010 wurde die Disco in ein kleines Schmuckstück verwandelt. Sicher einer der stylishen Locations am Ballermann, mit tollen Lichteffekten und trendiger Einrichtung.

 

Stars im Riu Palace

 

Das Riu Palace liegt auf Höhe des Ballermann 7 der Playa de Palma und dient als Sommer Party Residenz von Mega Super Party Star Mickie Krause. Mit seinen Ballermann Hits wie "Schatzi schenk mir ein Foto", "Ich bin Solo" und jetzt "Nur noch Schuhe an" begeistert Mickie Krause wöchentlich bis zu 2000 Party Touristen im Riu Palace auf Mallorca. Der Kaiser von El Arenal beherrscht bei seinen Auftritten das Publikum im Riu Palace nach belieben und bietet unvergessliche Erinnerungen. Wer das Riu Palace mal so richtig beben sehen will, sollte unbedingt zu einem Mickie Krause Auftritt dort hingehen.

 

 

Die Atzen schlugen im Riu Palace ein wie eine Sahnebombe, das Lied "Hey das geht ab!" war Hymne aller Ballermann Touris und wurde überall gegröhlt. Die Auftritte von Frauenarzt und Manny Marc im Riu Palace waren immer schon vor 24 Uhr ausverkauft und wer rein kam erlebte sein atziges Wunder. Hardcore Party bis zum Anschlag von den Atzen DJ´s gefeiert wurde die ganze Nacht und die Meute rastete immer volle Kanone aus.

 

Infos zum Riu Palace

 

Allabendlich verschenkt das Riu Palace beim Eintritt vor 24 Uhr tolle Andenken, Fanartikel oder Strandartikel für den perfekten Partyurlaub am Ballermann.

 

 

DAS RIU PALACE IST SEIT 23. AUGUST 2015 GESCHLOSSEN!!