Discos in Palma de Mallorca

Discos in Palma

Discos in Palma de Mallorca

Die Discos und das Nightlife von Palma auf Mallorca sind bekannt und berühmt. Der Paseo Martimo und die darum liegenden Stadtteile bieten Flair und coole Clubs. Bei den coolen und hippen Einheimischen sehr beliebt ist das Santa Catalina Viertel, wo man viele kleine Bars, Kneipen und Cafes findet.

In Palma de Mallorca gibt es viele bekannte Disotheken, die nicht nur Ziel ausländischer Touristen sind, sondern auch die spanischen Party People anziehen. Für jeden Geschmack ist auf der Partyinsel etwas zu haben. Ob nun die riesigen Tanztempel oder kleinere Tanzlokale, ob House und Techno oder Rock.

Auf Mallorca und besonders in Palma sind die Nächte immer sehr lang!

 

Discos in Palma de Mallorca:

Abraxas

Paseo Maritimo, 42
07015 Palma

Bis vor einiger Zeit war das Abraxas noch unter dem Namen "Pacha" bekannt und es zählt immernoch zu den besten Diskotheken der Insel. Mit einer eigenen VIP-Lounge zieht es auch so manche Persönlichkeiten in Palmas Nachtleben. Gespielte Musikrichtungen sind neben House und Techno auch noch Hip-Hop und Soul.

 

Azzurro Salsa

Paseo Maritimo, 30
07015 Palma

Das Lokal ist bekannt für seine südamerikanischen Tanzrhythmen. Wer ein Fan von Salsa oder Merengue ist, wird sich hier wohl fühlen.

 

El Divino

Paseo Maritimo, 33
07015 Palma

El Divino war früher als der Level Club bekannt. Wer sich hier als Nicht-Spanier hinwagt, fühlt sich vielleicht ein wenig verloren. Im El Divino treffen sich hauptsächlich die einheimischen Mallorquiner. Es ist die wohl "spanischste" Diskothek mit einer schönen Terasse, auf der man zu den südamerikanischen und spanischen Tanzrhythmen sehr gut tanzen kann.

 

Tito's

Paseo Maritimo sn
07014 Palma

Das Tito's ist einer der bekanntesten Clubs in der Nightlife-Szene, bei dem auch so einige VIP's ein und aus gehen. Der Fahrstuhl mit Blick auf den Hafen ist ein Highlight, aber auch in dem Club kann man den Ausblick beim Tanzen genießen.

 

Torino

Can Barbara
07015 Palma

In dieser Location findet man nicht nur eine Diskothek, sondern gleichzeitig auch noch ein Restaurant, eine Bar und eine Kunstgalerie. Die DJ's sorgen mit guter Housemusik für Stimmung.

 

Victoria

Paseo Maritimo
07015 Palma

Die Diskothek befindet sich im gleichnamigen Hotel. Die Tanzfläche ist zwar relativ klein, aber die gesamte Location dafür umso größer. Hier werden oft Karaoke-Abende veranstaltet.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok