Mia Julia am Ballermann auf Mallorca

Mia Julia

Mia Julia - Die Königin am Ballermann

Ihr Debut lieferte Mia Julia in der Saison 2012 am Ballermann im Oberbayern und Bierkönig ab. In Kooperation mit Ikke Hüftgold und DJ Düse enstanden im Laufe des Sommers einige Ideen und Projekte. Die Erotik Queen strotz vor Ehrgeiz, so ging sie ins Gesangstrainingslager und verbesserte sich erheblich. Die Shows von Mia Julia in Bierkönig oder Oberbayern sind immer gnadenlos voll und es wird gefeiert ohne Ende.

mia-julia-ballermann-mallorca (4)
mia-julia-ballermann-mallorca (2)
mia-julia-ballermann-mallorca (9)
mia-julia-ballermann-mallorca (5)
mia-julia-ballermann-mallorca (7)
mia-julia-ballermann-mallorca (11)
mia-julia-ballermann-mallorca (13)
mia-julia-ballermann-mallorca (15)
mia-julia-ballermann-mallorca (3)
mia-julia-ballermann-mallorca (14)
mia-julia-ballermann-mallorca (10)
mia-julia-ballermann-mallorca (12)
mia-julia-ballermann-mallorca (17)
mia-julia-ballermann-mallorca (6)
mia-julia-ballermann-mallorca (18)
mia-julia-ballermann-mallorca (8)
mia-julia-ballermann-mallorca (16)
mia-julia-ballermann-mallorca (1)

Das zweite Jahr am Ballermann war dann auch gleichzeitig der absolute Durchbruch für den sexy Wildfang aus Bayern. Die Ballermann-Fangemeinde wurde und wird immer größer und das nicht nur wegen "nackter Tatsachen". Gesanglich hat Mia Julia einiges zugelegt, auch ihre Bühnenshow kommt bei den Gästen und Urlaubern super an. Erstaunlicherweise nicht nur bei Männern! Im Publikum bei den Auftritten in Bierkönig und Oberbayern sind auch viele Frauen im Publikum die dem EX-Porn Star Mia Julia aka. Mia Magma zujubeln. Mit ganz viel Ausstrahlung und noch mehr Witz mauserte sich die "Kleene" immer mehr zum echten "Ballermann Star".

Der Song "Oh Baby" kam auf Mallorca und bei den Gästen im Bierkönig sehr gut an, was den Erfolg von Mia Julia manifestierte. In der 30 minütigen Bühnenshow gibt sie derbe Vollgas, manchmal muss man sich schon die Augen reiben ob da nicht doch ein Kerl auf der Bühne steht. Eine Klappe bis nach Bagdad und Sprüche wie ein Bauarbeiter kommen beim Publikum am Ballermann einfach spitze an.

Mittlerweile gehört Mia Julia zu den Stars am Ballermann über die sich die Veranstalter freuen können, denn der Laden ist immer voll. Auch in Deutschland und Österreich ist Mia Julia auf vielen Mallorca, Apres Ski und sonstigen Partys sehr gut gebucht.

Mit dem Ballermann Hit "Mallorca da bin ich daheim" katapultierte sich Mia Julia an die erste Stelle der Künstler im Bierkönig. Mit vier Auftritten pro Woche ist Mia Julia das neue Zugpferd in Bierkönig und Oberbayern.

Video von Mia Julia

Die Ballermann Hits von Mia Julia

Mallorca - Da bin ich daheim
Oh Baby
Wir sind die Geilsten
Hey Mr. DJ
Santa Claus Song
Auf die Liebe
Wir sind Mallorca
Wir retten die Welt
Wir sind der Bierkönig (mit Ikke Hüftgold)
Scheiß auf Schickimicki (mit Stefan Stürmer)