Beatrice Egli im Bierkönig

egli.jpg

Donnerstag, 27. September 2018 ab 21:00 Uhr
Ort - Bierkönig
Top Mallorca Events
 

Die Schweizerin Beatrice Egli singt heute live im Bierkönig in der Schinkenstraße.
Zum ersten Mal in der Geschichte des Bierkönig wird für eine "Künstlerin" Eintritt fällig.
Bekannt wurde Beatrice Egli vor Jahren als Teilnehmerin von DSDS und wollte damals auf keinen Fall am Ballermann auftreten.
Aktuell versucht Beatrice Egli sich weiterhin als Schlagersängerin zu etablieren.
 
 
Eintritt für Normalos: € 33.-
Eintritt für VIP`s mit genug Kohle: € 81,50
Beginn: ca. 21 Uhr
Dauer: 90 Minuten
 


 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok