malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

malleBZ bei BILD !!

Ja Leute schnallt Euch an !!
Nach tausenden von Versuchen bekommt malleBZ nun endlich einen Link von bild.de !! Vielen Dank BILD Zeitung !! Nur leider ist die Lokal Redaktion in Bremen doch wohl sehr "brustfixiert" und will Wahrheit und Imagination vertauschen. Liebe Leute da im Norden, bleibt doch bitte bei der Wahrheit !! Zitat BILD : "Derweil kursieren im Internet üble Gerüchte über die Teilzeit-Mallorquinerin. Auf www.mallebz.net behauptet ein anonymer Schreiber, sie könne die Miete für ihre Wohnung am Ballermann nicht mehr bezahlen und zog deshalb in den Container."
Also BILD nochmal für Eure Redaktion
Punkt 1: Der Anonyme der dies behauptet heißt Oliver Lipp und betreibt die Website malleBZ.net. Diesem "aüßerst anonymen Herrn" liegt ebenso ein rechtskräftiges Schriftstück vor, welches ihn zum Manager von "Die Brust von Mallorca" macht und zwar bis zum 24.9.2012. Ebenso exisitiert ein Beweis Video zum diesem Sachverhalt.
Punkt 2: Es sind leider keine "üblen Gerüchte" sondern Tatsachen die wir jeder Zeit per Eidesstatt bestätigen lassen. Und Mannschaft, wenn wir alles auf den Tisch packen was die Dame hier so veranstaltet hat, kann Dolly Buster und Co. einpacken !!

Hier zum Artikel auf bild.de.

Videos von "Die Brust von Mallorca"