Lotería de Navidad 2018

Lotería de Navidad 2018: Das Lotto-Event Spaniens

Jedem wahren Spanienliebhaber ist die Lotería de Navidad ein Begriff, denn es handelt sich dabei nicht nur um eine weihnachtliche Lotterieziehung, sondern um eine spanische Tradition. Freunde, Familien, Arbeitskollegen, Nachbarn und sogar ganze Dörfer legen jedes Jahr zusammen, um ihr Glück bei der festlichen Lottoziehung zu versuchen.

Die beliebte Ziehung findet jedes Jahr am 22. Dezember statt und aktuellen Statistiken zufolge nimmt 80% der spanischen Bevölkerung an dieser Ziehung teil, eine Zahl, die die Teilnehmerrate jeder großen Lotterie weit überragt. Und auch europaweit und besonders in Deutschland wird das spanische Weihnachtslotto immer beliebter.

Doch sollte gerade kein Urlaub auf der sonnigen Insel auf dem Programm stehen oder man hat nach einer langen Ballermann-Nacht keine Kraft, um es zur Lottostelle zu schaffen, dann kann man seine Lottoscheine für die Lotería de Navidad auch einfach online kaufen. Dank des Lotterie-Kurierdienstes theLotter Deutschland ist es nämlich möglich in Deutschland und weltweit Original-Lose für die spanische Weihnachtslotterie im Internet zu ergattern.

Wer also noch eine Idee für ein originelles Weihnachtsgeschenk mit Spanien-Flair braucht oder einfach nur selbst sein Glück versuchen will, der kann das ganz bequem online erledigen. Das Beste daran: es ist absolut legal! Anders, als bei anderen Online-Lottoanbietern, die nur Wetten auf die gezogenen Ergebnisse anbieten, kann man bei theLotter Deutschland mit seinem Original-Los mitmachen.

Das System ist ganz einfach: sobald der Vorverkauf in Spanien losgeht, macht sich einer der Lottokuriere auf den Weg zur offiziellen Lottoverkaufsstelle und erwirbt dort eine bestimmte Anzahl an Losen, die dann online zum Verkauf angeboten werden. Bei einem Gewinn wird das gesamte Preisgeld direkt vom spanischen Lottoveranstalter Loterías y Apuestas del Estado ausgezahlt und geht ohne Abzüge an den Spieler.

Ein weiterer Vorteil der spanischen Weihnachtslotterie sind die Gewinnchancen. Mit 1 zu 100.000 stehen diese nämlich besser, als beim Deutschen Lotto (1 zu 139.838.160) oder sogar dem Europariesen Eurojackpot (1 zu 59.325.280)!

Die Lotería de Navidad gehört in Spanien zur Vorweihnachtszeit mit dazu, wie bei uns Glühwein und Lebkuchen. Die Lose sind nicht umsonst das meistverschenkte Weihnachtsgeschenk des Landes, denn für die Spanier bedeutet es Hoffnung. Hoffnung auf einen lebensverändernden Gewinn, den man mit Freunden und Verwandten teilen kann. Wer also Teil dieser schönen Tradition werden will, der kann sich jetzt schon seine Losscheine online sichern.

Wir wünschen allen Teilnehmern „Mucha suerte“!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok