Gutes Wetter an Ostern auf Mallorca

Gutes Wetter an Ostern auf Mallorca

Die Wetterkapriolen auf Mallorca waren diesen Winter außergewöhnlich, doch nun kommt endlich der Frühling an die Playa de Palma. Zu Ostern soll es laut spanischem Wetterdienst ganz gutes Wetter am Ballermann geben.

Die Temperaturen steigen tagsüber bis zu 20 Grad, was in der Sonne auch gerne mal 24 Grad sein können. Allerdings wird es zum Wochenende nochmals ein wenig kühler.

Kalter Wind vom Meer ist aktuell die größte Wärme- und Wohlfühlbremse an der Playa de Palma. Sobald diese frische Brise jedoch nachlässt, steigen die Temperatur merklich.

 

Ostern wird eine Regenwahrscheinlichkeit von 40% prognostiziert. Es wird also trocken bleiben und weitere Starkregen sind nicht zu erwarten.

Die Hotels an der Playa de Palma erwarten in dieser Woche den ersten großen Ansturm des Jahres. Eine Auslastung von ca. 70% in den bereits geöffneten Hotels am Ballermann ist zu Ostern erreicht. Endlich spielt auch das Wetter mit.

Das Wetter auf Mallorca gibt es auch live in den Wettercams der Playa de Palma.

In den Nächten und am Abend ist es dennoch sehr frisch. Auf eine dicke Jacke wird auch an Ostern niemand verzichten können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok