Latino Bar wird renoviert und umgebaut

Latino Bar wird renoviert und umgebaut

Eine einstige Vorglüh- und Flirt-Institution am Ballermann, die Latino Cocktail Bar, bekommt einen komplett neuen Look verpasst. Bereits nach dem Besitzerwechsel zur Saison 2017, war das Latino bereits angezählt. Die Zahlen der Vorjahre konnten nicht erreicht werden, da auch das Konzept und der DJ eher unterdurchschnittlich waren.

Seite einigen Tagen herrscht nun wieder reger Betrieb an der Latino Bar, die auch in Zukunft ihren Namen behalten wird. Es bleibt laut dem Arbeiter der bereits seit Beginn letzter Woche dort fleißig ist, bei einer Cocktailbar.

Das Dach und der Außenbereich werden zum Sommer 2018 komplett erneuert. Ob dann auch wieder eine Bar am Eck stehen wird, wie seit Jahren, konnte der Arbeiter nicht sagen.

latino umbau (1)
latino umbau (2)
latino umbau (3)
latino umbau (4)
latino umbau (5)
latino umbau (6)
latino umbau (7)
latino umbau (8)
latino umbau (1)
latino umbau (2)
latino umbau (3)
latino umbau (4)

Im Inneren wird es ebenfalls Neuerungen geben, genaueres konnte jedoch keiner sagen.

Geplante Eröffnung ist Ende April bzw. Anfang Mai 2018.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok