Neues 5 Sterne Hotel am Ballermann

Neues 5 Sterne Hotel am Ballermann

Die Hotelbetreiber der Grupotel Kette, bauen aktuell auf dem Grundstück des Playa de Palma Spa & Suites ein weiteres 5 Sterne Hotel.

Zu den Grupotels an der Playa de Palma zählen neben dem Playa de Palma Spa & Suites auch Taurus Park, Orient und Acapulco Playa. Alle Hotels sind in der Kategorie 4 Sterne angesiedelt.

Auf 5 Stockwerken wird nun hinter dem Spa & Suites ein 5 Sterne Hotel mit 2 Gebäuden errichtet. Bis zur Saison 2019 wird das Hotel spätestens fertig sein. Eine Buchung in der Saison 2018 ist bei Grupotels aktuell nicht möglich.

Palma Spa and Suites (1)
Palma Spa and Suites (2)
Palma Spa and Suites (3)
Palma Spa and Suites (4)
Palma Spa and Suites (5)
Palma Spa and Suites (6)
Palma Spa and Suites (7)
Palma Spa and Suites (8)
Umbau Spa Suites (1)
Umbau Spa Suites (2)
Umbau Spa Suites (3)
Umbau Spa Suites (4)
Umbau Spa Suites (5)
Umbau Spa Suites (6)
Umbau Spa Suites (7)

Nach Beendigung der Bauarbeiten werden dann ca. 100 Suiten mit 5 Sterne Standard auf die Mallorca Urlauber warten.

In diesem Zuge werden auch die beiden Hotelgebäude ddes Spa & Suites um ein Stockwerk erhöht. Diese Arbeiten sind schon sehr weit fortgeschritten und werden pünktlich zum Saisonstart am 1.5.2018 beendet sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok