Tolo Cursach wurde nach Palma verlegt

Tolo Cursach wurde nach Palma verlegt

Heute wurde der wegen mehrerer schwerer Straftaten inhaftierte Tolo Cursach, Inhaber u.a. von Megapark, BCM und Asadito´s, nach Palma verlegt.

Seit 5. Juni 2017 war Tolo Cursach in einem Hochsicherheitsgefängnis in Alicante untergebracht. Da mehrere Zeugen von rumänischen Schlägern und einem Cursach Neffen bedroht wurden, wurde damals eine Verlegung vom Gericht angeordnet.

Diese Anordnung würde aber offenbar Formfehlern enthalten, weshalb diese nun erfolgreich angefochten wurde. Außerdem sei sie laut gegnerischen Anwälten nicht wirklich legal gewesen.

Heute wurde der gefallene Disco König wieder zurück ins Gefängnis von Palma verlegt, wo er einige sehr bekannte Gesichter wiedersieht. Hier sitzen nach wie vor Tolo Sbert in U-Haft, sein Neffe für 2 Jahre wegen Bedrohung von Zeugen und 3 rumänische Schläger die für Cursach Zeugen einschüchterten.

Ob Tolo Cursach nach dieser Verlegung auch eine Chance hat auf Kaution freizukommen ist allerdings unwahrscheinlich. Im Falle von Tolo Cursach besteht erhöhte Fluchtgefahr.

Termine am Ballermann

20. Jun. - Pizza & Pasta
20. Jun. - Party im Bierkönig
20. Jun. - Party im Bamboleo
20. Jun. - Tapas & Paellas
20. Jun. - Mia Julia live
20. Jun. - Feiern im Oberbayern
21. Jun. - Frühstück bis 18 Uhr

Ballermann Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Top Mallorca Events

20. Jun. - Mia Julia live
24. Jun. - Oli P. im Bierkönig
24. Jun. - Mia Julia live
24. Jun. - Tim Toupet live
25. Jun. - Peter Wackel live
12. Jul. - Peter Wackel im Oberbayern
15. Sep. - Kölsche Wochen 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok