Betrunkener Urlauber pennt auf der Straße

Betrunkener Urlauber pennt auf der Straße

Ein schlafender Urlauber wurde gestern Nacht von den Beamten der Policia Local auf der Straße gefunden.

Nach einer nicht allzu langen Partynacht, stießen die Beamten auf einer Steife um ca. 23 Uhr auf den schlafenden Deutschen.

Der Urlauber befand sich wohl auf dem Weg in sein Hotel am Ballermann, fand dieses aber auf Grund seines Zustandes nicht mehr alleine.

Laut den Beamten und deren tweet stand der Urlauber unter starkem Einfluss von Alkohol.

Nachdem die Beamten den jungen Urlauber aufweckten und sicherstellten, dass gesundheitlich soweit alles in Ordnung ist, fuhren sie ihn ins Hotel.

 

 

Zum Glück für den Urlauber waren die Beamten unterwegs und fanden ihn bevor er von sämtlichen Diebesbanden ausgeraubt wurde. Von diesem speziellen „Taxiservice“ wird er aktuell sicher nicht mehr viel wissen, doch wenn die Erinnerungsfetzen zurückkommen, wird er diese Story sicher noch oft erzählen.

 

Termine am Ballermann

20. Sep. - Frühstück bis 18 Uhr
20. Sep. - Paellas
20. Sep. - Feiern im Bierkönig
20. Sep. - Feiern im Bamboleo
20. Sep. - Mini Bike Tour
20. Sep. - Party im Oberbayern
20. Sep. - Peter Wackel im Oberbayern

Ballermann Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Top Mallorca Events

20. Sep. - Kölsche Wochen 2019
20. Sep. - Peter Wackel im Oberbayern
22. Sep. - Mia Julia live
23. Sep. - Oli P. im Bierkönig
23. Sep. - Tim Toupet live
23. Sep. - Mia Julia live
24. Sep. - Peter Wackel live
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok