malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Betrunkener Urlauber pennt auf der Straße

Betrunkener Urlauber pennt auf der Straße

Ein schlafender Urlauber wurde gestern Nacht von den Beamten der Policia Local auf der Straße gefunden.

Nach einer nicht allzu langen Partynacht, stießen die Beamten auf einer Steife um ca. 23 Uhr auf den schlafenden Deutschen.

Der Urlauber befand sich wohl auf dem Weg in sein Hotel am Ballermann, fand dieses aber auf Grund seines Zustandes nicht mehr alleine.

Laut den Beamten und deren tweet stand der Urlauber unter starkem Einfluss von Alkohol.

Nachdem die Beamten den jungen Urlauber aufweckten und sicherstellten, dass gesundheitlich soweit alles in Ordnung ist, fuhren sie ihn ins Hotel.

 

 

Zum Glück für den Urlauber waren die Beamten unterwegs und fanden ihn bevor er von sämtlichen Diebesbanden ausgeraubt wurde. Von diesem speziellen „Taxiservice“ wird er aktuell sicher nicht mehr viel wissen, doch wenn die Erinnerungsfetzen zurückkommen, wird er diese Story sicher noch oft erzählen.