malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Bild Mallorca und Tanja Brockmann

Bild Mallorca und Tanja Brockmann

Da es aktuell zum Thema Ingo Wohlfeil und Bild Mallorca einiges an Tatsachen bedarf, was der Aussenwelt nicht wirklich bekannt ist, kommt nun eine Playboy Uschi mit dem Namen Tanja Brockmann ins Spiel.

Anhand dieser überaus talentfreien Dame kann man gut erkennen, wie Ingo Wohlfeil arbeitet. Mit Wahrheit oder gar Journalismus hat das nur im weitesten Sinne etwas zu tun.

Bei Tanja Brockmann handelt es sich um die aktuelle Bettgespielin bzw. Freundin von Ingo Wohlfeil. Diese Tanja Brockmann trat am 6.2.2017 in die Ballermann Welt ein und sollte mit Hilfe der Bild und Ikke Hüftgold als DJane im Bierkönig ran. Glücklicherweise reichte aber der Einfluss nicht so weit und das Engagement kam nie zu Stande.

Hier zum Artikel bzw. Quellennachweis auf bild.de

Doch Ingo wollte seine geliebte Tanja nicht den ganzen Sommer durchfüttern und so kam es mit dem Megapark zu einem Deal. Tanja Brockmann ist im Megapark sowohl als Host der Privee Lounge tätig, als auch für Social Media. Die Tätigkeit von Tanja Brockmann wurde vom Megapark genauso bestätigt.

Hier zum Artikel bzw. Quellennachweis auf bild.de

Nun darf man sich selbst fragen, wie gut eine solche Verbindung bzw. ein solches Abhängigkeitsverhältnis eines Journalisten für ehrliche und wahrheitsgetreue Berichterstattung ist.