malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

LKW mit Sand bleibt am Strand stecken

LKW mit Sand bleibt am Strand stecken

Diesen Morgen wird der LKW Fahrer sicher nicht in seine Memoiren schreiben und am liebsten ganz schnell wieder vergessen.

Sein LKW blieb beim Entladen im Strand der Playa de Palma stecken.

Auf der Grenze zwischen Palma und Llucmajor, also zwischen Ballermann 1 und Ballermann Null, wollte der LKW Fahrer gegen 10:30 Uhr eine Ladung Sand löschen.

Durch den starken Wellengang der letzten Tage war leider auch der sonst feste Teil des Strandes aufgeweicht. Dies wurde dem extrem verärgerten und wild schimpfenden LKW Fahrer offenbar zum Verhängnis.

Als er sein Gefährt rückwärts über den Strand bewegte, verfuhr sich der tonnenschwere LKW und blieb stecken.

lkw im sand (1)
lkw im sand (2)
lkw im sand (3)

Fast bis zu den Achsen hängt der LKW im tiefen und nassen Sand am Ballermann Null fest. Aktuell wird über eine Bergungsaktion mit den Baggern nachgedacht, die den LKW aus dem „Sand-Sumpf“ ziehen sollen.