malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wetter auf Mallorca weiter bestens

Wetter auf Mallorca weiter bestens

Auch in den kommenden Tagen dürfen Urlauber und Touristen der Playa de Palma mit Sonne rechnen. Der spanische Wetterdienst sagt für diese Woche bestes Urlaubswetter am Ballermann voraus.

Eine Woche mit strahlend blauem Himmel und mit Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke wird erwartet. Bis zum Wochenende wird sich wohl kein Wölkchen an den Himmel trauen oder wird von der stechenden Sonne sofort verdampft.

Leider steigt auch der UV Index diese Woche auf den Spitzenwert von 10. Eincremen und Sonnenschutz ist absolute Pflicht, da sonst echt üble Verbrennungen entstehen können, die sogar bis zum Sonnenstich führen können.

Spitzenwerte von bis zu 34 Grad lassen die Playa de Palma schwitzen.

In den letzten Tagen konnte mittags bereits die 40 Grad Marke geknackt werden, was im Laufe dieser Woche sicher auch wieder passieren wird.

Die Temperaturen in der Nacht fallen nun selten unter 20 Grad, was den Urlaub perfekt abrundet.