malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann und Mallorca erwarten Hitze

Ballermann und Mallorca erwarten Hitze

Für alle Urlauber und Touristen, die in den kommenden Tagen nach Mallorca und an den Ballermann fliegen, gibt es sehr gute Wettervorhersagen.

Es wird wolkenlos und heiß an der Playa de Palma.

Der spanische Wetterdienst erwartet diese Woche perfektes Urlaubswetter mit Temperaturen von bis zu 33 Grad. Auch die Nächte werden viel wärmer und schaffen es bis auf 20 Grad.

Über die gesamte Woche werden für den Ballermann nur strahlend blauer Himmel und Sonne satt vorhergesagt.

Ein Träumchen von Wetter was die Mallorca Urlauber die nächsten Tage erwartet. Die Regenwahrscheinlichkeit bis Ende dieser Woche liegt bei traumhaften 0%!

Der UV Index steigt allerdings auf den Wert von 10, was unbedingtes Eincremen und Sonnenschutz bedeutet. Es ist ebenfalls sehr ratsam sich nicht ungeschützt in der direkten Mittagssonne aufzuhalten.

Da die meisten Spasstouristen genügend Flüssigkeit zu sich nehmen, sei nur anzumerken, dass es bei 33 Grad zwischendurch auch ruhig mal ein Liter Wasser sein darf! Der Körper wird es diese Woche sicher dankend annehmen.