malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wetter auf Mallorca wird sommerlich

Wetter auf Mallorca wird sommerlich

Nun ist der hoffentlich letzte große Regen für die Sommersaison 2017 am Ballermann auf Mallorca gefallen. Aktuell liegt die Playa de Palma noch unter einer geschlossenen Wolkendecke und bekommt eine Dusche verpasst.

Die Temperaturen fielen während des Gewitters innerhalb weniger Minuten rapide, was die Nacht zu einer recht kühlen Angelegenheit machte. Der Regen am Ballermann soll noch bis zum Nachmittag anhalten.

Ab Dienstag den 6. Juni steigt dann aber das Thermometer auf Werte bis zu 32 Grad am Wochenende. Die gesamte Woche bietet beste Aussichten und Sonne satt an der Playa de Palma auf Mallorca. Das perfekte Strandwetter, da es nicht so brüllend heiß werden wird.

Allerdings steigt der UV Index über die gesamte Woche auf Stufe 9. Man sollte sich nicht ungeschützt in der Mittagssonne aufhalten und eine gute Sonnencreme nutzen!

Ab Freitag soll dann auch endlich wieder die 30 Grad Marke geknackt und der Ofen auf Mallorca angeworfen werden. Es wird heiß und sonnig!