Tolo Cursach gibt Führung der Firma ab

Tolo Cursach gibt Führung der Firma ab

Heute ließ Tolo Cursach, Inhaber der Grupo Cursach, via Presse mitteilen, dass er die Führung der Firma abgibt und an Mitglieder seiner Familie überträgt.

Der seit 3. März in Haft sitzende Firmenpatriarch der Grupo Cursach, zu der auch der Megapark zählt, legte bereits alle Ämter nieder. Künftig wird ein Gremium aus Familienmitgliedern die Entscheidungen treffen.

Auch Tolo Sbert, die rechte Hand von Tolo Cursach, gab seine Posten in der Grupo Cursach frei.

Beide wollen sich voll und ganz auf ihre Verteidigung konzenztrieren.

Zum neuen Generaldirektor der Grupo Cursach wurde der Anwalt Miguel Perez-Marsa berufen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok