malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Schlägerei bei Jungendspiel auf Mallorca

Schlägerei bei Jugendspiel auf Mallorca

In einem gestern veröffentlichten Video kann man mit ansehen, wie die Väter und/oder Betreuer zweier Nachwuchsmannschaften aus Alaro und Collerense aufeinander losgehen. Eine wüste Schlägerei an der Seitenlinie und auf dem Spielfeld entwickelt sich.

Mehrere Männer prügeln sich, treten aufeinander ein und versauen einen schönen Sonntag.

Szenen die man bei keinem Fussballspiel und schon gar nicht bei einem Spiel der eigenen Kinder erleben möchte.

Hier spielten grade Kinder im Alter von 12 bzw. 13 Jahren gegeneinander, als Väter und andere Erwachsene begannen sich zu kloppen. Im Video hört man immer wieder verängstigte Kinderstimmen die nach ihren Vätern rufen und so gar nicht auf die Situation klarkommen.

 

Die Frau, welche das Video der Massenschlägerei aufnahm skandierte immer wieder „Vergüenza“, was so viel wie „Schämt euch“ bedeutet.

Warum die wüste Keilerei bei einem Jugendspiel auf Mallorca ausbrach ist bislang unbekannt, die Polizei ermittelt.