malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Aus Schatzi Bar wird das Wildhouse Mallorca

Aus Schatzi Bar wird das Wildhouse Mallorca

Der Winter ist am Ballermann immer die Zeit für Umbau und neue Projekte. Aus der einstigen „Scharfes Eck“ Bar wird nun wieder eine recht scharfe Ecke gemacht. Aktuell ist dort noch das Schatzi Mallorca zu finden, bis zum 27.4.2017 wird dort aber das Wildhouse Mallorca entstehen.

Jetzt bekommen auch die Frauen am Ballermann ordentlich was für Optik und Haptik geboten! Ab 27. April wird wie im Wildhouse Berlin, auch an der Playa de Palma gestript und brave Mädels wild gemacht.

Die Truppe der Sixx Paxx, bekannt aus Funk und Fernsehen, übernimmt unter dem Namen Wildboys das Kommando im einzigen Ladiesclub der Playa de Palma. Dann heißt es Männer müssen draußen bleiben und die Frauen dürfen im Wildhouse Mallorca unter sich feiern. Männliche Abfangjäger können den Ausgang vom Wildhouse Mallorca dennoch in ihr Zielortungssystem eingeben, dort werden im Sommer sicherlich zahlreiche abschussreife Früchtchen rausschwummern.

Eine Nachfrage nach Menstrip und speziellem Entertainment nur für Frauen ist am Ballermann sehr wohl vorhanden, doch bisher konnte sich kein Konzept auch tatsächlich etablieren. Mit den Wildboys im Wildhouse Mallorca könnte das anders laufen. Eine große Fanbase ist bereits vorhanden und die Location mitten in der Schinkenstraße ist wie gemacht dafür. Darüber hinaus sollen die Jungs wohl echt zum Anbeißen sein, das meint zumindest ein großer Teil der weiblichen Kritiken im Internet.

Heiße Partynächte stehen den Urlauberinnen am Ballermann diesen Sommer bevor. Unter dem Motto „Vergiss deine guten Manieren“ heizen die sexy Tänzer ordentlich ein und bringen die Ladies zum ausrasten. Tägliche Men Strip Shows werden für Feuer in den Bikinihöschen am Ballermann sorgen!

Aus dem Wildhouse Berlin und von der Europa Tour bekannte Gesichter und Körper der Sixx Paxx werden dort laut Management erstklassiges Entertainment für den perfekten Mädelsabend am Ballermann auf Mallorca bieten. Nach dem Umbau können bis zu 200 Ladies dort feiern und sich mit den sexy Tänzern vergnügen.

Die besten Stripper Deutschlands werden die Playa de Palma um eine weitere Attraktion reicher machen. Urlauberinnen und einheimische Frauen haben auf eine solch heiße Attraktion schon lange gewartet.

Grand Opening im Wildhouse Mallorca mit den Wildboys ist für Donnerstag den 27. April 2017 geplant!