malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann auf Mallorca zu 80 Prozent ausgebucht

Ballermann auf Mallorca zu 80% ausgebucht

Für den Sommer 2017 erwarten sowohl der Ballermann als auch die Playa de Palma, so viele Hotelbuchungen wie nie zuvor. Trotz neuer Hotels und ca. 2000 neuer Hotelbetten ist die Hochsaison aber bereits zu 80% ausgebucht. Wer bisher noch nicht gebucht hat und auf Lastminute Schnäppchen für den Sommer 2017 auf Mallorca hofft, der muss Glück haben überhaupt noch etwas zu bekommen.

Lastminute Angebote wird es für Mallorca auf Grund der Nachfrage und den aktuell gigantischen Buchungszahlen nicht viele geben. Wenn doch, dann zu Reisezeiten, die nicht wirklich viel Spaß machen. Einige Hotels am Ballermann haben sogar schon Preiserhöhungen von bis zu 25% auf die letzten und begehrten Plätze angekündigt.

Frühbucher sind dieses Jahr die glücklichen Gewinner im Urlaubspoker auf Mallorca, denn die haben bereits ihr Ticket im Sack. Noch gibt es eine Auswahl an Hotels für den Sommer 2017 am Ballermann, doch allzu lange sollte mit der Buchung nicht mehr gewartet werden.

Super-Frühbuchervorteile bei Thomas Cook.

Durch das eher frühe Osterfest und die vielen sehr geschickten Brückentage in 2017, erwartet die Playa de Palma ein Ansturm wie noch nie zuvor. Von März bis in den November werden Mallorca Urlauber und Gäste am Ballermann erwartet.

Teilweise sind Hotels bereits jetzt schon für beliebte Zeiträume und Top Mallorca Partyevents wie Bierkönig Opening, Megapark Opening, Vatertag, Pfingsten oder Kölsche Woche ausgebucht.

Wer am Ballermann 2017 unbedingt dabei sein will, sollte schleunigst den Urlaub buchen!