malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Hotel Honderos wird zu Hotel Foners

Hotel Honderos wird zu Hotel Foners

Ein weiterer Rekordsommer wird Mallorca und der Playa de Palma prognostiziert, was besonders den Hotelsektor beflügelt. Zahlreiche Hotels wechselten diesen Winter den Besitzer, so auch das Hotel Honderos. Das 3 Sterne Hotel parallel zur Schinkenstraße und direkt hinter dem Bamboleo geht unter neuer Führung in die Saison 2017. Noch hängen überall die Honderos Logos, buchbar ist es aktuell aber schon unter Hotel Foners.

 

Besonders bei Touristen und Urlaubern der jüngeren Generation beliebt, hat das ehemalige Honderos einen speziellen Ruf an der Playa de Palma. Die Sauberkeit und Qualität des künftigen Hotel Foners, ließ hier und da sehr zu wünschen übrig. Allerdings waren die Preise auch dementsprechend günstig und das war eindeutig ein großer Pluspunkt.

 

Das Hotel Foners wird für die Saison 2017 nicht wirklich umgebaut oder renoviert. Man will, so sagte der Booking Manager gestern vor Ort, alles Stück für Stück renovieren und im nächsten Winter damit beginnen. Nach dem Inhaberwechsel, welcher innerhalb der Familie stattfand, will man sich erst ein genaues Bild der Situation verschaffen. Für eine große Renovierung und Umbaumaßnahmen sei man auch schon viel zu spät dran. Diese werden aber für die Saison 2018 und 2019 sicher kommen.

 

Zur Sommersaison 2017 wird das Hotel Foners bei 3 Sternen bleiben und weiterhin preisgünstige Zimmer in perfekter Lage für Partyurlauber anbieten. Wem Komfort im Hotel nicht so wichtig ist, aber Nähe zu den Discos, der ist im Hotel Foners, ehemals Honderos, genau richtig.