malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Hotel Alejandria wird zu Indico Rock Hotel

Hotel Alejandria wird zu 4 Sterne Indico Rock

Der Umbau Winter am Ballermann trägt auch dieses Jahr das Renovier-Shirt der Größe XXL. Zahlreiche Hotels, Restaurants und Discos werden erneuert, verschönert und verbessert. Aus dem bekannten, aber auch betagten, Hotel Alejandria wird über den Winter ein weiteres 4 Sterne Plus Hotel. Ab Mai kann man dann unter dem Namen Indico Rock Hotel eine ganz neue Qualität des Urlaubs an der Playa de Palma erleben.

Der alte Bau des Hotel Alejandria bekommt insgesamt zwei neue Stockwerke verpasst inklusive einer Dachterrasse mit Pool und Sky Bar. Neue Farben, neuer Style und alles etwas moderner als zuvor. Für die Playa de Palma und die Hotelgäste ein weiterer Zugewinn an Qualität und Attraktivität. Besonders anspruchsvolle Partyurlauber soll das Indico Rock Hotel ansprechen, was sich auch im Design des künftigen Hotels abzeichnet.

Eine eigene Disco wird im Indico Rock Hotel jeden Abend für die Urlauber geöffnet sein und angesagte DJ´s werden dort für Partystimmung sorgen. Wie die Bildanimationen nach der geplanten Fertigstellung zeigen, wird im Indico Rock Hotel viel Wert auf Unterhaltung der Hotelgäste gelegt. Buchbar wird das Indico Rock jeoch nur für erwachsene Gäste sein, da es sich um ein weiteres Adults Only Hotel am Ballermann handelt.

Bilder vom neuen Indico Rock Hotel

hotel-indico-rock-mallorca (13)
hotel-indico-rock-mallorca (8)
hotel-indico-rock-mallorca (10)
hotel-indico-rock-mallorca (11)
hotel-indico-rock-mallorca (5)
hotel-indico-rock-mallorca (6)
hotel-indico-rock-mallorca (4)
hotel-indico-rock-mallorca (1)
hotel-indico-rock-mallorca (14)
hotel-indico-rock-mallorca (9)
hotel-indico-rock-mallorca (3)
hotel-indico-rock-mallorca (2)
hotel-indico-rock-mallorca (12)
hotel-indico-rock-mallorca (7)
hotel-indico-rock-mallorca (15)

 

Das Indico Rock Hotel auf Höhe des Ballermann 2 wird aktuell total entkernt und saniert. Die Bauarbeiten sind aber noch in der Anfangsphase und befassen sich hauptsächlich mit der Entfernung alter Wände, Fenster und Installationen. In diesem Zuge werden auch alle tragenden Säulen mit Stahl ummantelt und verstärkt. Vorbereitungen zur Vergrößerung der Balkone und der Erneuerung der Hotelfront wurden ebenfalls schon begonnen. Künftig können Hotelgäste und Urlauber sowohl auf einer schicken Terrasse, als auch auf einem großen Balkon sitzen.

Laut dem Bauleiter vor Ort liegt man auch auf Grund des guten Wetters sehr gut im Zeitplan.

Die Eröffnung des 4 Sterne Plus Indico Rock Hotels ist dann für Anfang Mai angesetzt.