malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Hotel Playas Arenal wird komplett saniert

 

Wie bereits berichtet geht auch diesen Winter der Umbau und die Verschönerungen des Ballermann weiter. Viele Urlauber werden sich über diese Nachricht freuen, denn das „Skandal-Hotel“ Playas Arenal auf Höhe des Ballermann 2, ist Geschichte!

 

Seit Ende dieser Saison haben neue Besitzer das Hotel übernommen. Seit einiger Zeit laufen bereits Arbeiten wie Entrümpelung und Entkernung. Dieser Besitzerwechsel war bitter nötig, denn das Playas Arenal war das schwarze Schaf unter den Hotels.

 

Laut unseren Informationen wird ein sehr interessantes Konzept umgesetzt, was sich hauptsächlich auf den Servicebereich des Hotels bezieht. Auch einen neuen Namen wird das Hotel bekommen, der aber noch nicht zu 100% feststeht. Beim Buchungskonzept will man andere und vielleicht auch neue Wege probieren. Hierzu soll es in Kürze eine Website mit weiteren Infos geben.

 

Mit dem Preissegment und dem Verpflegungsangebot wird man den zeitgemäßen Wünschen der Urlauber nachkommen und ganz neue Ideen einfließen lassen. Eine weitere sehr positive Entwicklung für die Urlauber und deren Zufriedenheit an der Playa de Palma. Man darf gespannt sein, denn die Idee dahinter ist richtig pfiffig!

 

Eröffnung des Hotels soll laut unseren Infos Ende April 2017 sein.