malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Wenn Weizenbier auf die Wahrheit trifft - Teil 6

Wenn Weizenbier auf die Wahrheit trifft - Teil 6

 

In diesem Teil der Story über Ingo Wohlfeil geht es um die Lösung des Kindergarten Problems, die sich leider als sehr schwer darstellt. Wie in den fünf Teilen zuvor, deutlich aufgezeigt kann Ingo Wohlfeil schwer von Realität und Fiktion unterscheiden. Aus diesem Grund war meine Bedingung für ein Gespräch ein laufendes iPhone mit Sprachaufnahme.

 

Die Antwort von Ingo Wohlfeil seht ihr klar und deutlich im Titelbild oben!

 

Ich wollte diese Aufnahmen aus dem Grund, da Ingo jedem hier erzählt was er hören will und das kann er sehr gut. In meiner Gegenwart ließ er selten ein gutes Haar an Seppo Lohsteiner. Diesen bezeichneter er als Hinterwäldler und das dieser intellektuell nicht in der Lage sei, jemals eine Konkurrenz für malleBZ zu werden. All dieses hinterhältige Geläster hätte ich gerne mal den betroffenen Leuten vorgespielt. Auch wie er tatsächlich über einige Discochefs hier denkt und redet. Ob ich dann immer noch der böse Hass-Blogger bin, wäre dann wohl eher fraglich.

 

Vor dieser Aufzeichnung und mit dem Wissen, dass nur mit Lügen der helle Schein von Ingo „Engelchen“ Wohlfeil aufrecht erhalten bleiben kann, hat er Angst.

 

Nur ein Feigling und Lügner weigert sich vor beweiskräftigen Aufnahmen. Nur ein Mensch der viel zu verbergen hat, scheißt sich vor Tonbandgeräten in die Hose. Nur ein jämmerlicher kleiner Bild Pupsi mit Größenwahn, kann sich nicht vor laufenden Kameras mit jemandem „battlen“ der auch mal Fragen stellt die weh tun. Aber ein lustiger Saufkumpan soll er sein!

 

Wie nun für alle klar zu erkennen, ist Ingo Wohlfeil der größte Angsthase der am Ballermann frei rumläuft! Sollte Ingo Wohlfeil jedoch widererwartend der große Mut packen, so bin ich zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit vor laufenden Kameras das Ding zu klären!

 

Auch lesen:

Wenn Weizenbier auf die Wahrheit trifft - Teil 5

Wenn Weizenbier auf die Wahrheit trifft - Teil 4

Wenn Weizenbier auf die Wahrheit trifft - Teil 3

Wenn Weizenbier auf die Wahrheit trifft - Teil 2

Wenn Weizenbier auf die Wahrheit trifft