Die Opening Termine für den Ballermann 2017

Die Mallorca Opening Termine für den Ballermann 2017

Wie jedes Jahr feiern die großen Ballermann Discos wie Megapark, Oberbayern und Bierkönig an verschiedenen Wochenenden das sogenannte Mallorca Opening. Geöffnet sind die Discos am Ballermann auch schon davor. Im Bierkönig wird 365 Tage im Jahr gefeiert, Megapark und Oberbayern sperren die Tore meist schon im März auf.

Besonders auf die großen Opening Partys in Bierkönig und Megapark freuen sich die echten Fans. An diesen Wochenenden ist die Dichte an Auftritten und Künstlern in den Discos am Ballermann extrem hoch. Fast alle Sänger und Sängerinnen sind beim Mallorca Opening 2017 vor Ort um ihre neuen Ballermann Hits zu präsentieren.

Die großen Mallorca Opening 2017 Partys werden, nach dem endgültigen Aus für die Mallorca Polonaise, aber leider 21 Tage auseinander liegen.

 

Die sicheren Opening Termine 2017 sind:

20.4.2017 bis 23.4.2017 (!!)
Das große Mallorca Opening in Bierkönig und Oberbayern

Peter Wackel feiert an 4 Tagen von Donnerstag bis Sonntag das traditionelle Mallorca Opening mit vielen Live Auftritten der Bierkönig Stars. Bisher immer das Highlight im Opening Kalender, durch die Vorkommnisse dieses Jahr wird die Polizei allerdings ein besonders wachsames Auge zu haben. Einigen Bierkönig Fans war das zu heftig und diese wollten sich mal das Megapark Opening ansehen.

Highlight im Bierkönig sind die Auftritte von Ikke Hüftgold und Mia Julia.

30.4.2017
Bisher der Platz der Mallorca Polonaise

Leider wird die Mallorca Polonaise auf Grund einiger Umstände und neuer Regeln 2017 nicht stattfinden. Möglicherweise raufen sich ein paar schlaue Gastronomen zusammen und nutzen was Attila mit der Polonaise aufgebaut hat. Viele Ballermann Fans, haben überhaupt keinen Bock auf den Opening Trubel und kamen gezielt zur Polonaise, die noch immer sehr familiär war.

Hightlight war 2016 die Taxi Polonaise für ca. € 500,- vom Deuschen Eck zum Bierkönig!

14.5.2017
Mega Saison Opening im Megapark

Roter Teppich, TV Teams und jede Menge komplett deplatzierter Promis die man nie wieder am Ballermann sehen wird, zeichnen das Mega Saison Opening aus. Allerdings muss man sagen, dass die Show und das gesamte drum herum eine Klasse für sich sind. Spektakel, Party und Z-Promis hat am Ballermann einfach keiner so gut drauf wie der Megapark.

Highlight im Megapark ist der Sonntag!

 

Das sind nun die tatsächlichen Mallorca Opening Termine für den Ballermann 2017. Ab ins Reisebüro und buchen!